KJBO in concert

Das Kreisjugendblasorchester freut sich auf einen tollen Konzertabend mit vielen Gästen am Samstag 21.Oktober ab 19:00 Uhr in der Biggeseehalle in Sondern (Einlass ab 18 Uhr). Unter der Leitung von Dominik Wagner präsentiert das musikalische Aushängeschild des Kreismusikverbandes Olpe ein hochwertiges, abwechslungsreiches und kurzweiliges Konzertprogramm, welches in den letzten Monaten mit kompakten gemeinsamen Probephasen und viel Einzelarbeit einstudiert wurde.

Der Musikverein Rhode ist stolz auf die sieben jungen Musikerinnen und Musiker aus unseren Reihen, die beim KJBO aktiv dabei sind und wertvolle Erfahrungen auf der Konzertbühne sammlen können. Ebenso freuen wir uns auf ein großes Publikum in der unmittelbaren Nachbarschaft für das KJBO – Karten sind bei den Musikerinnen und Musikern, sowie der Abendkasse erhältlich!